AW: Windows 10: Die 5 wichtigsten Neuerungen gegenüber Windows 7 und 8
Finde es genial wie Microsoft® das beste aus Windows® 8.1 und das halbwegs gute Windows® 7 verschmelzt und daraus Windows® 10 macht. Es wird das wohl erfolgreichste Windows® aller Zeiten werden. Schon mit Windows® 8 hat Microsoft® einen neuen Meilenstein in Sachen einfacher Bedienung und Performace gelegt, so das Windows® 7 aussah wie ein Betriebssystem aus längst vergangener Zeit. Nun wird die Erfolgsgeschichte von Windows® 8 fortgeführt und ein weiterer Schritt richtung genialem Bedienkonzept unternommen. Bereits mit 8 konnte die Effizienz beim Arbeiten unglaublich gesteigert werden, so das dies zu einer perfekten Untersützung bei der täglichen IT Arbeit führte. Nun kombiniert Microsoft® die Kacheln mit der MetroUI, was ein unglaublich genialer Schachzug des Weltmarktführers aus dem schönen Redmond ist. Dadurch haben wir den perfekten und nicht überladene Desktop, welcher allerdings, dank der genialen Erfindung der Kacheln (ein weiteres Meisterwerk nach den Ribbons), alles auf einem Blick hält und man somit immer top Informiert ist.
Dank der Cloud habe ich zudem meine ganzen wichtigen Unterlagen immer dabei und kann diese dank der perfekten Symbiose zu den Lumia Smartphones immer und überall unterwegs abrufen, bzw. an einem anderen PC weiter bearbeiten. Da Microsoft® mit der NSA zusammen arbeitet, kann ich zudem sicher sein, das meine Daten nicht in falsche Hände gelangen und bin vor terroristischen Anschlägen bestens geschützt, da durch die perfekte Zusammenarbeit der beiden die Sicherheit der Länder erhöht wird.
Microsoft® ist eben DAS führende IT US Unternehmen auf der ganzen Welt und wird auch Apple demnächst im Smartphonemarkt in die Schranken weisen, sobald die ersten Smartphones mit dem genialen neuen Betriebssystem auf dem Markt erhältlich sind. Nicht nur Windows® 10 für den PC, auch die Mobilen Geräte wird man regelrecht den Händlern aus den Händen reißen, so begehrt werden die Produkte des Weltmarktführers sein, sobald die Finale Version das Licht der Welt erblickt hat.
Ich kann es nicht mehr erwarten und werde die neusten und einzigartigen Produkte vorbestellen, so das ich diese direkt am offiziellen Verkaufstag in den Händen halten werde. Auch meinem Chef werde ich darauf ansprechen alle PCs auf Windows® 10 umzustellen, denn damit werden wir unseren Umsatz und Gewinn deutlich steigern, welches wir schon durch die Umstellung von Windows® 7 auf Windows® 8 erlebt hatten. Man arbeitet einfach entspannter und hat weniger Stress auf der Arbeit, da einfach alles besser und schneller gelingt.
Ich bin auch schon auf die genialen Effekte gespannt die DirectX 12 auf den Bildschirm zaubern wird und weiter die Performance beim Zocken erhöhen wird. PC Hardcore Profigamer und alle die ihr Hobby, PC Gaming, lieben wissen bereits zu schätzen, immer das neuste Betriebssystem der Redmonder IT Profi Firma zu besitzen und somit den anderen Spielern einen Meilenweiten Schritt vorraus zu sein. Dank der besseren Hardwareunterstütztung und das bessere verwenden der PC Performance ist es ein muss, das System immer auf dem neusten Stand zu haben.
Hater können gerne Linux nehmen oder sich einen Mac kaufen, doch PC Profis wie ich und du (lieber leser) wissen was wir wirklich brauchen...
Microsoft® Windows® 10