Windows 10 bootet nicht

Addi_MH

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich habe mir selber einen PC zusammengebaut. Dann habe ich festgestellt, dass ich ein MB-Update benötige, das habe ich in einem Fachgeschäft machen lassen. Jetzt habe ich Windows 10 auf einen FAT32 Usb-Stick runtergeladen aber der PC geht immer ins Msi-Bios.... Bzw Uefi. Bootreihenfolge ist richtig eingestellt, das Einzige was mich wundert ist, dass der Rechner locker ne Minute läuft bis ein Bild kommt und auch die Usb-Geräte, Maus, Tastatur etc. Strom bekommen. Habt ihr eine Idee wie ich Windows installieren kann? Bin verzweifelt.....
Ach so, der Stick funktioniert. Hab ich ab einem anderen Rechner ausprobiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eins b660 msi board. Ich konnte jetzt Windows installieren allerdings nur unter legacy... Jetzt bootet er dennoch nicht von der SSD wo Windows drauf ist. Nur wenn ich in diesem override-modus auf eine der beiden SSDs klicke startet er.... Aber das ist ja keine Lösung....

https://geizhals.de/?cat=WL-2821062


Das ist meine Config
 
Welche BIOS-Version ist installiert?

 
Zurück