Fate T.H
Software-Overclocker(in)
Bei der Masse an Windows Nutzer halten sich die Anzahl an Beschwerden aber in Grenzen. @Körschgen
Na ja, dieses Forum hier steht für keine Referenz und schon gar nicht weltweit.Ich lese halt bei jedem Artikel über Windows Beschwerde über Beschwerde![]()

Android Studio?Freu mich schon darauf, wenn man Android-Apps und Linux-Programme unter W10 nutzen kann.
Ich hatte ja schon vermutet, dass mit runde Ecken alles besser wird aber damit hätte ich nie gerechnet.
Ja und ewig ist Win 7 Top soooo viele Fehler wie bei Win7 hab ich selber noch nie bei Win 10 erlebt . Desktop Symbole sind bei Win 7 mal eben vertauscht aber was sols wir ordnen alles neu , Spiele laufen nicht mehr egal win 7 ist top . Für Spieler gibt es doch nichts besseres als Win 10 keine sorgen mehr das die Spiele nicht mehr laufen .Das Problem mit diesen "Beschwerden" ist: Sie sind vermeidbar. Microsoft hatte mit Win7 eine top Basis. Wenn ich mit Win10 ansehe, bloatware, Werbung welche ungefragt als App installiert wird, ständiges zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen oder das versuchte Aufzwingen von Einstellungen wie etwa PIN. Wenn ich etwas nicht will, dann will ich es nicht. Besonders sowas sinnloses wie eben die PIN. Aber dennoch kommt der scheiß nach jedem größeren update wieder. Klar man kann es umgehen, zurücksetzen usw. aber es ist unnötiger Aufwand.
Die Menüs....ausgelegt um es mit 6 Dioptrin ohne Brille lesen zu können. Findest du eine Option nicht? Dann scroll doch mal runter, ne weiter runter--->Noch weiter runter.....nö ist halt ganz woanders. Der User soll es ja nicht finden. Nach jeden größeren Update sind die gesuchten Optionen irgendwo....nur nicht da wo Sie eigentlich sein sollten. Unter Windows 7? Systemsteuerung, alles da was man braucht und man findet die Optionen sofort in einen Fenster ohne scrollen zu müssen.
Dann die Updates. Update 1 bringt einen Bug der dann durch Update 2 gefixt wird....sowas gab es in der Häufigkeit unter Win7 auch nicht. Das QM Managment versagt bei Win 10 auf ganzer Linie.
Und was hat das mit meinem Post zu tun? Dein größtes Problem bei Win7 waren neu angeordnete Desktopsymbole? Dann war es doch gut.Ja und ewig ist Win 7 Top soooo viele Fehler wie bei Win7 hab ich selber noch nie bei Win 10 erlebt . Desktop Symbole sind bei Win 7 mal eben vertauscht aber was sols wir ordnen alles neu , Spiele laufen nicht mehr egal win 7 ist top . Für Spieler gibt es doch nichts besseres als Win 10 keine sorgen mehr das die Spiele nicht mehr laufen .

Made my day.Runde Ecke >>> Nichts. Man muss sich nur einen ausreichend miesen Vergleichspartner suchen, dann gewinnt man den Vergleich auch ganz leicht.

Warum sollte es?Ich meine ja nativ unte rWindows, ohne Zusatzprogramme installieren zu müßen.
Also Werbung in den Kacheln... Nein Danke !Auch die nativen Apps und Live-Kacheln sollen die Möglichkeit der abgerundeten Ecken bieten.
Die Spiele.Was genau hält euch bei Windows, wenn das ganze, laut eurer Nutzererfahrung, doch so schlimm ist?