Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soo Ansich läuft alles bis auf die SSD halt. Bei Windows hängt nichts mehr aber die SSD ist halt das Problem. Bios updaten (ich hab Schiss weil alles jetzt so lange gedauert hat) oder ne "normale" SSD kaufen?
Pack die SSD mal Spaßeshalber in den anderen Slot (also rechts unten, M2_2 - Achte aber darauf das nix am SATA Port 3 hängt (der wird nämlich deaktiviert)
Pack die SSD mal Spaßeshalber in den anderen Slot (also rechts unten, M2_2 - Achte aber darauf das nix am SATA Port 3 hängt (der wird nämlich deaktiviert)
Die Festplatten liegen ja im Gehäuse und dort ein Sata Stromkabel reinzubekommen ist meh.
Dazu muss ich die zwei forderen Schrauben rausmachen und die HDD anheben und das finde ich doof. Kannst du mir vllt nen Adapter verlinken? (Am besten bei Conrad verfügbar)
Und vllt kauf ich einfach eine SSD mit 250Gb. 128 sind eh so wenig^^
Inkompatibel zu deinem Asrock Mainboard, aber bau sie ruhig mal in den anderen Slot ein. Bezüglich deiner Platten: Probier ruhig mit Abstandsschrauben zu arbeiten - wenn dein Stromkabel schmal genug ist