Erok
BIOS-Overclocker(in)
Guten Abend zusammen 
Ich habe via Windows 10 eigenen Bordmitteln diesen Arbeitsspeicher-Test (Windows Speicherdiagnose) durch geführt : Diagnostizieren von Arbeitsspeicherproblemen auf dem Computer
Soweit alles gut.
Nur wenn ich jetzt den PC hoch fahre, startet das Programm immer mit, und er kann nur über den Task-Manager beendet werden :
Rechts unten in der Symbolleiste sieht man auch jedes mal dass das Programm automatisch mit gestartet wird, jedoch bei den Autostart-Optionen ist das Programm nicht eingetragen.
Ich hoffe, mir kann jemand sagen, wie ich das Programm so beendet bekomme, daß es nicht bei jedem Reboot des Rechners automatisch wieder startet ?
Greetz Erok

Ich habe via Windows 10 eigenen Bordmitteln diesen Arbeitsspeicher-Test (Windows Speicherdiagnose) durch geführt : Diagnostizieren von Arbeitsspeicherproblemen auf dem Computer
Soweit alles gut.
Nur wenn ich jetzt den PC hoch fahre, startet das Programm immer mit, und er kann nur über den Task-Manager beendet werden :
Rechts unten in der Symbolleiste sieht man auch jedes mal dass das Programm automatisch mit gestartet wird, jedoch bei den Autostart-Optionen ist das Programm nicht eingetragen.
Ich hoffe, mir kann jemand sagen, wie ich das Programm so beendet bekomme, daß es nicht bei jedem Reboot des Rechners automatisch wieder startet ?
Greetz Erok

