Windows 10 22H2 wird ausgeliefert: Überblick zum Herbst-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 22H2 wird ausgeliefert: Überblick zum Herbst-Update

Wir geben einen Überblick zum Herbst-Update von Windows 10. Das wird seit heute ausgeliefert, bietet wenige neue Features und ist primär eine Wartung der Software. Dafür geht die Installation schnell.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Windows 10 22H2 wird ausgeliefert: Überblick zum Herbst-Update

Oha, nun heißts schnell sämtliche Updates und co maximal lange aufzuschieben. Das System läuft gerade halbwegs. Auf deren stete Verschlimmbesserung verzichte ich dankend

Ich nutze Windows 10 nur noch zum Zocken, da werde ich erstmal nichts verändern, weil es so problemlos läuft. Später kann ich es nachholen...:-P

Kann jemand Gründe aufführen, warum an diese Version installieren möchte?
Keine neuen Features, quasi nichts was geändert wurde, was nicht auch in ein normales Updates passt.

Es gibt mit diesem Update jetzt auch die Tabs im Explorer. Update lief (vor Tagen schon) im übrigen wie immer ohne Probleme durch und auch sonst gabs keine Fehler.

Screenshot (2).png

Zurück