Windows 10 21H1: Release rückt näher - die Neuerungen

@GreitZ

Wusste gar nicht das du entscheidest was der Mensch braucht und was nicht. :schief:
Was die Probleme und Bugs angeht denke ich das sollte man nicht verallgemeinern da diese nicht jeder hat.

Naja Update installieren -> Features ansehen und dann kann man entscheiden.
Deshalb lernt man mit den Jahren bestenfalls dazu, falls dir das noch nicht bewusst war das ich das Maß der Dinge bin :D
 
war mal ganz heiß auf den explorer rework mit tabs. nope kam nicht. nur schund.
bin mittlereweile öfter am überlegen ob ich nicht linux primär nütze. hab mir nen kleinen gameserver im lan mit debian hochgezogen und musste erstmal mir alles aneignen was es unter linux von damals heute nicht mehr gibt. ip statt ifconfig etc. pp.

man kann sagen, alle 10-20 jahre kommen die jüngeren und werfen alles übern haufen.
 
Ganz ehrlich, diese scheiß "Einstellungen-App" können die sich sonstwo hinschieben.
Unübersichtlich af, versteckte Einstellungen usw...
Wenn ich irgendwas einstellen will, dann ist bei mir immer Win+R: control der Weg. Alles andere ist Schmutz.
 
Windows wird eh nie so wie man es haben will... Dafür gibt es Skins!

Habe ein schönes gefunden:

1611657887381.png


1611657941334.png


1611658004966.png



Skins gibt es hier:
Einfach mal rumklicken und neues Entdecken!

Ein START mit Windows 7/8 look ohne Kacheln gibt es hier: OpenShell

Ansonsten braucht man noch:
RibbonDisabler4.exe
UltraUXThemePatcher_4.0.0.exe
winaerotweaker
 
Zurück