• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windoof7 und Inet probleme/zu langsam.

BläckStar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

Bin seit einiger zeit von WinXP auf Win7 prof. 64 Bit gewechselt und ist mir seit einiger Zeit aufgefallen ,dass das Inet unter W7 um vielfaches langsamer ist als unter XP, egal obs ums surfen oder downloaden geht.

Mit meinem alten Rechner auf dem WinXP drauf ist, habe ich keine Probleme.
Habe hier im Forum noch nix gefunden über das Thema.
Und ja ich habe alle neuen Patches und Treiber.
Kennt jemand auch das Problem oder weiß wie ich es am besten lösen kann?

Habe meinen Router auch schon paar mal resettet, aber hat nix gebracht.
Als kleine Anmerkung, ich geh über Unitymedia ins Inet hatte da aber noch nie Probleme.

vielen Dank im Voraus.

MFG
BS
 

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Hast du die Möglichkeit, einen anderen Windows Seven PC bei dir zu testen?

Wie siehts mit Geschwindigkeitstests (speedmeter.de z.b.) aus, zeigen die auch diese gravierenden Unterschiede?
 
Oben Unten