G
Gast1697188204
Guest
Moin Leute, hab gestern auf meinen PC Windows 10 installiert (Clean Install).
Nachdem ich alles installiert hatte (Treiber, usw.), habe ich bemerkt, das ich im Startmenu und in der Taskleiste nicht schließen/von der Taskleiste lösen kann.
Ich habe ein kleines Video dazu gemacht, ich klicke bei jedem Icon einmal links und einmal rechts, wie man sieht, passiert nichts, wodran liegt das? Habe das Problem nicht auf meinem Laptop.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wäre über jede Hilfe erfreut,
MfG
Nachdem ich alles installiert hatte (Treiber, usw.), habe ich bemerkt, das ich im Startmenu und in der Taskleiste nicht schließen/von der Taskleiste lösen kann.
Ich habe ein kleines Video dazu gemacht, ich klicke bei jedem Icon einmal links und einmal rechts, wie man sieht, passiert nichts, wodran liegt das? Habe das Problem nicht auf meinem Laptop.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wäre über jede Hilfe erfreut,
MfG