WINDBG will nicht .dmp file debuggen (Anfänger) Vorher: Windows BSOD: Memory_Management

AW: WINDBG will nicht .dmp file debuggen (Anfänger) Vorher: Windows BSOD: Memory_Management

War zwischen den zwei heatsinks ein warrenty sticker? Sprich erkennen die Techniker das der heatsink entfernt wurde ? Wenn nicht würd ichs riskieren und diesen wieder auf den ram machen und ihn einschicken, oder du kaufst dir gleich einen neuen ram - your choice ;)

AW: WINDBG will nicht .dmp file debuggen (Anfänger) Vorher: Windows BSOD: Memory_Management

Der Heatsink war aufgeklebt und beim Abziehen sind die Codes von den RAM Chips runtergegangen, ist wohl leider sehr offensichtlich...

Nochmal die garantiebestimmungen durchlesen und dann abwegen ;) - Wenn nicht in den sauren apfl beißen und neuen kaufen!

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal zur Memtest-Prüfung...Die Memtestversion die du genommen hast ist veraltet (v4.20).
Ob mit der aktuellsten Version etwas anderes herauskommt? Zumindest wenn damit Fehler gefunden werden, hast du Klarheit.

Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool

Oh, vielen Dank, ich werds noch mit der neuen Version probieren

Okay, ich habe jetzt die neue Version laufen lassen und es hat wieder nichts gefunden

Hast du die Möglichkeit einen anderen RAM zu testen?

Ich könnte mal meinen Freund bitten mir einen Stick zu leihen, ich hatte jetzt aber eine Woche lang keinen BSOD mehr, mal sehen wie es sich entwickelt

Zurück