Winamp wird eingestellt

Es gibt viele Alternativen, die sogar "intelligent" sind.
Winamp war nicht mehr als ein Schleier der Vergangenheit, Leute, wacht auf :)

Na ja, als MP3-Musik-Player war der Winamp immer eine solide Bank. Sicher, wenn man etwas spezielles wollte war er sicher nicht erste Wahl, aber für den 0815-User eigentlich immer geeignet.

Und außerdem: Dem Winamp-Player ist sicher nicht der letzte fähige MP3-Player der jemanls erscheinen wird. Sicher wird es bereits innerhalb des nächsten Jahres einen oder 10 adäquate Ersatzprogramme geben.
Aber wenn man mittlerweile über 30 ist, und fast sein halbes Leben im Kontakt mit dem Internet hatte, dann ist es schon ein bisschen Schade das eine derartige Institution die Segel streichen muß...

Aber eben auch nicht mehr und nicht weniger als das!
 
Ich hab's vor Jahren mal ne kurze zeit benutzt das war's dann auch. Ansonsten reicht mir wm player. ;) Also schade für die die es nutzen, für mich eher uninteressant.
 
Ich muss sagen ich hab Winamp die letzten 10 Jahre und mehr als Hauptmusikplayer benutzt udn werde das auch weiterhin tun, solange die Software mit meinem PC funktioniert..... und das wird wohl noch ein paar jahre sein :)
 
Falls du hier im Forum jemandem Shareware anbieten willst, würde ich deinen Post editieren ^^
Übrigens macht Winamp evtl. genau wegen solch Papnasen wie dir Schicht im Schacht :D*duckundweg*

Aus den Lizenzbedinungen von Winamp 2.91c:

"Winamp kann kostenlos weitergegeben werden, wenn dies unverändert und unentgeltlich geschieht."

Selber Pappnase (und ja, Pappe schreibt man im Deutschen nach wie vor mit doppeltem p)...
 
Zurück