Winamp: Problem bei Lautstärke
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Winamp ganz normal Mp3 oder Wav Dateien höre dann bleibt die Lautstärke konstant hoch so wie ich es eingestellt habe. Aber sobald ich MIDI Dateien anhöre dann wird die Lautstärke beim Lautstärkemixer in Windows drastisch reduziert, naja das wäre da kleinere Problem. Nervig ist es das ich dann es wieder manuel höher einstellen muss wenn ich wieder Mp3's hören. Dieses Problem habe ich eigentlich seitdem ich Windows neu aufgesetzt habe. Liegt es an Winamp oder an meiner Soundkarte? Soundkarte habe ich die m-audio audiophile 2496.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Winamp ganz normal Mp3 oder Wav Dateien höre dann bleibt die Lautstärke konstant hoch so wie ich es eingestellt habe. Aber sobald ich MIDI Dateien anhöre dann wird die Lautstärke beim Lautstärkemixer in Windows drastisch reduziert, naja das wäre da kleinere Problem. Nervig ist es das ich dann es wieder manuel höher einstellen muss wenn ich wieder Mp3's hören. Dieses Problem habe ich eigentlich seitdem ich Windows neu aufgesetzt habe. Liegt es an Winamp oder an meiner Soundkarte? Soundkarte habe ich die m-audio audiophile 2496.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
.