Win8 nur Key wie bekomme ich NICHT Tsetversion

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
Hallo mein bruder arbeitet in höherer Position bei expert deshalb war er zu irgendeiner Hauptmesse/Manager/Vertragsabschluss-Messe geladen als er wieder da war sagte er mir hier bitte hast du ein Win8 hab ich als Promo bekommen (und noch einen XMI Capsule Speaker den ich übrigens empfehlen kann ;)). Meine Frage ist, da es sich nur um eine Papphülle mit innen aufgeklebtem key und der Aufschrift win8 Pro bzw. darunter Nicht zum Weiterverkauf bestimmt! handelt und kein Datenträger beiliegt wo bekomme ich eine Nicht-Testversion(da man diese bekanntlich nicht mit einem Vollzeit-Key aktivieren kann) her.

Danke im Voraus

MfG

moboKiller

Würde sich mal bitte jamand trauen zu antworten?!(Keine Angst ich beiße nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke man kann sich die ISO wie bei Win7 direkt bei Microsoft herunterladen. Wenn ich Stuss erzähle, dann Entschuldigung :) Bin auch grad unterwegs, kann mich also nicht selbst von überzeugen.

Wenn ich mich recht entsinne ist es nur so dass man nicht mehr nachträglich freischalten kann. Wenn du beim Installieren aber einen Key eingibst hast du eine volle Windowsversion.

Es ist die Vollversion die man Downloaden kann, einfach Key eingeben gut ist sollte es ne falsche Version bzw ne Demo oder so etwas sein, funktioniert der Key eben nicht :D

Zurück