Win7 x86-64 macht Probleme

NCphalon

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

hab seit gestern en ziemlich nerviges Problem und zwar lassen sich unter Win7 keine Ordner mehr öffnen. Wenn ich auf einen Ordner doppelklicke zeigt er folgende Fehlermeldung:

attachment.php

Allerdings lassen sich weiterhin aus Programmen heraus Dateien öffnen/abspeichern und alternative Explorer wie z.B. UltraExplorer funktionieren auch fehlerfrei.

Achja, unter "Start">"Alle Programme" wird nix angezeigt, ich kann Programme im Startmenü nur über die Suche starten.

Hoffe es weiß jemand was zu meinen Problemen.

Hab keine bibliothek gelöscht^^

Mein vadda hat den rechner über die steckdosenleiste ausgemacht, ich hab ihn wieder angemacht un dann war der fehler da.

dann hats vllt irgendwelche grad benutzten bibliotheken zerschossen die im zugriff waren oder weis der geier. stampf deinen vadder zusammen, die möhre gefälligst gescheit auszumachen ^^

Win 7 hat doch bestimmt auch die Reparaturfunktion beim von CD booten oder? Hast du die schonmal ausprobiert? Meistens reicht das schon, zumindest bei XP hats meist geholfen.

vllt liegts auch an deiner version! eine 32bittige 64bit version ^^ oder wie darf man denn den titel überhaupt deuten? *g*

aber stimmt, auf die reperaturfunktion hätt ich auch kommen können. ich drück dir ma die daumen, das das funzt :)

ach junge^^

man darf den titel so deuten, dass mein Windows zum x86 befehlssatz kompatibel is un 64 bit prozessoren ausnutzen sowie mehr als 4GiB speicher adressieren kann^^

das mag ja sein, aber im sprachgebrauch steht x86 eben für ein 32bit os. is ja au latte, hauptsache es funzt wieder bei ihm irgendwann *g*

Gibt es mitlerweile eigentliche wen, der das Problem gelöst hat?

Die "Hilfe" mit dem Zufügen der Ordner über den cmd-Befehlt funktioniert bei mir nämlich auch nicht.

Hmm, klappt bei mir immer völlig Problemlos, wenn ich mir mal was durch meine "Rumfummelei:D" in den Gruppenrichtlinien, zerschossen habe :daumen:

Zurück