Win7 Theme

Dusk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Jungs, ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Bin jetzt bisschen am spielen mit Rainmeter und wollte mir jetzt mal ein neues Theme für Win7 gönnen.
Habe da einen gefunden Link. Ich schaffe es aber nicht ihn auszuführen.
Ich habe alles genau nach der Anleitung gemacht doch trotzdem scheint es nicht zu klappen,
der Standard Win7 Theme bleibt bestehen.

Screenshot
Screenshot2

Moin Jungs, ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Bin jetzt bisschen am spielen mit Rainmeter und wollte mir jetzt mal ein neues Theme für Win7 gönnen.
Habe da einen gefunden Link. Ich schaffe es aber nicht ihn auszuführen.
Ich habe alles genau nach der Anleitung gemacht doch trotzdem scheint es nicht zu klappen,
der Standard Win7 Theme bleibt bestehen.

Screenshot
Screenshot2

Neben der .theme-Datei sollte auch gleichnamiger Ordner vorhanden sein im Download, dieser muß mitkopiert werden. Sieht auf Screenshot2 nicht so aus. Hast due einen Themepatch benutzt? Kann den aus meinem How-To empfehlen, der manipuliert keine Systemdateien:D.
MfG

Als Themepatcher habe ich Universal Theme Patcher benutzt.
Den Folder einfach in das gleiche Verzeichnis mitkopieren?

Muss ich vielleicht irgendwas mit ner ExporerFrame.dll datei machen?
Ich verzweifel schon richtig.

Habe es jetzt mal mit deinem How To probiert und irgendwie hat da auch etwas nicht geklappt.
Habe jetzt ein Theme was Colored Unsigned grim heißt und das hatte anfangs auch funktioniert. Scrollbar war anders und ich glaub auch paar Icons.
Dann hab ich auf ein anderes geklickt und jetzt ist das Grim Design wieder Standard Windoof.
Theme war im Themes.Win.8.zip folder. Ich seh da mehrere Themes, warum wird nur ein einziger angezeigt?
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Zurück