Win7 Taskleiste will nich wie ich will

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
So mein Problem hört sich für manche sinnlos an, aber mch regt es derbe auf.
Heute Morgen ging es noch, aber jz auf einmal hab ich das Problem welches is: Ich hab in der Win7 Taskleiste ne Firefoxverknüpfung reingezogen und wenn man auf die Verknüpfung klickt is das ja normalerweise so das dann das Icon der Verknüpfung aufleuchtet und so ihr wisst was ich meine? Aaaaaaaber jz wenn ich auf die Verknüpfung klicke öffnet sich in der Taskleiste nen neues Firefoxicon was dann leuchtet und halt so Kästchen um sich drum hat, welche anzeigen wie oft es geöffnet is unso.

Hab mit anderen Programmen, auch IE geteste. Kein einziges mal das Problem, nur bei Firefox -.-
Vorallem heute Morgen war es noch nicht da und auf einmal is es da :what:

Benutze Firefox 4.0 Beta 12 und Win7 32bit.

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt:)

Kannst du mal ein Screen von machen, weiß jetzt nicht, was du meinst.
Mach doch einfach von der Firefox Exe eine Verknüpfung auf den Desktop. Die ziehst du dann auf die Taskleiste und die alte, die nicht geht, löscht du wieder.

Hab ich schon versucht.
Hab ne Verknüpfung von der Exe gemacht und dann die Vrknüpfung an die Taskleiste gehängt, kam das selbe bei raus :/

Beim Bild : Rot = Verknüpfung und Gelb = das wann sich dann öffnet
Und vorher sah halt die Verknüpfung(roter Kreis) so aus wie das Icon im gelben Kreis, sobald ich die Verknüpfung angeglickt habe.

Ich weiß is nen ziemlich kleinliches Problem, aber mich stört sowas extrem^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    337,3 KB · Aufrufe: 305
ich vermute, du willst dass sich keine zweites icon in der taskleiste befindet?

rechtsklick in der taskleiste > eigenschaften

"schaltflächen der taskleiste" auf "immer gruppieren" stellen

Klick mal, mit der Rechte Maustaste, auf den Offenen Firefox und wähl Eigentschaften aus. Kopier mal den Pfad hier rein.
Das gleiche bei der Verknüpfung.

Lol hab jz ne ganz andere Lösung gefunden. Hab einfach Firefox gesatrtett dann das was in meinem gelben kreis im Anhang war an die Taskleiste geknüpft und das was im roten kries war von der Taskleiste gelöscht und siehe da es tut:ugly:

Zurück