Win7 läßt sich nicht wieder aktivieren

Froster43

Schraubenverwechsler(in)
Win7 läßt sich nicht wieder aktivieren

Habe mir in 12/2009 Win7 Ultimate geholt und auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert, alles wunderbar wie es sein soll... :daumen:im Feb. habe ich mir einen komplett neuen Rechner gegönnt und Win 7 aufgespielt, alles super keine Probs.:D Nun zeigt mir der Rechner an ich solle das Betriebssystem aktivieren..nichts leichter als das..Key eingegeben und.... :devil:hmmm nichts läßt sich nicht aktivieren weder online noch per Telefon

Fehlercode 0xC004C003

weiß evt. jemand Rat?
Kann ja wohl nicht sein das man sich mit einem neuen System auch ein neues Betriebssystem kaufen muß!!! Oder wird MS jetzt schon von der Hardware Industrie gesponsert...

AW: Win7 läßt sich nicht wieder aktivieren

Moin hast dus schonmal beim Microsoft Support probiert ...normalerwieße wird man doch wenn der Key nicht geht an einen Mitarbeiter weitergeleitet....

überprüf mal die eingabe deines Cd-keys 0-O ; 1-I ; W -VV , ect.

probier mal win7 über die telefon hotline zu aktivieren. kostet auch nix.

halte dir ein stift und ein zettel bereit und schreibe dir den code auf der dir dann angesagt wird.

Hallo, ich habe auch ein Problem beim Aktivieren meines Win7. Ich habe es ganz normal auf meinem nigelnagelneuen Rechner installiert, Win7 ist auch ganz neu, und mir wurde gesagt ich solle doch bitte Win7 aktivieren. Da ich zu dem Zeitpunkt, der Rechner lief gerade seit 20 Minuten, noch keinen Internetzugang hatte habe ich mir gedacht kreuzt du einfach mal "automatisch aktivieren, bei Internetzugang" an, die andere Möglichkeit war ja die telefonische Aktivierung. Heute habe ich dann eine PCI-Netzwerkkarte eingebaut und läuft auch alles sauber, nur habe ich keine neue Meldung mehr bekommen, dass Windows nun aktiviert wurde. Zum Zeitpunkt der Installation habe ich auch einen Key eingegeben, wie aber schon gesagt dann eine Meldung bekommen.

Ist Windows jetzt bereits aktiviert oder muss ich es doch noch aktivieren?

Wenn es nicht aktiviert ist: Wo muss ich den Telefoncode dann eingeben?
Wenn es bereits aktiviert ist: Wo kann ich sehen, dass es aktiviert ist, bzw. wo steht dieses?

Edit: Ich habe eine Seite im Internet gefunden, auf der stand wie das funktioniert. Ich habe Windows jetzt also aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück