Win7 Kaufen?

CPU, RAM und MOBO wollte ich ende September anfang Oktober aufrüsten, dann hätte ich aber kein Geld mehr um Win7 zukaufen wenn ich Win7 jetzt für die 50€ kaufen würde fehlen mir eben diese 50€ für die neuen Komponenten. Allerding könnte ich auch erst im Dezember aufrüsten denn wer weiß ob Intel bei den Lynnfield Preisen nich das selbe macht wie AMD beim Phenom II

Wenn du im September Sockel 1156 kaufen willst, dann kannst du doch erst mal Vista weiter benutzen, wo ist das Problem?
Oder du saugst dir von Micrososft den RC1 runter, den kannst du bis März 2010 uneingeschrängt nutzen.
Und bis dahin hast du sicher wieder Geld und kannst dir Win7 kaufen.

Ich wollte mir heute gegen 11 Win7 kaufen aber leider war zu dem Zeitpunkt schon alles ausverkauft.

Mein Tipp, wenn du keine Lust mehr auf Vista hast, benutze den RC von Sieben.

Leider habe ich kein Vista und den RC habe ich mir schon runtergeladen. Kann man nicht auch Windows Vista mit Windows / upgrade kaufen, denn das wäre günstiger als das normale Windows 7

Zuletzt bearbeitet:
man kann win XP oder vista auf 7 upgraden, bei XP musste allerdings komplett neuinstallieren bei vista nicht allerdings wäre es empfohlen. weiss bloß nicht wie viel diese upgrades kosten werden. auf jden fall weniger als das ganze win 7

In den Packeten mit Vista stand das genau diese Upgrades kostenlos sind man muss sich allerdings bei MS anmelden und sein Win7 version biss zu einem Datum bestellt haben

Zurück