Win7: Installer kaputt!?!?!?!

NuTSkuL

Software-Overclocker(in)
servus,
ich hab mal wieder ein problem mit meinem wunderbaren windows. diesmal schätze ich, dass es der installer ist. und zwar wollte ich ein älteres spiel installieren, jedoch kommt, dass allemöglichen .cab datein darauf kaputt sind. dieses problem hab ich bei mehreren games.
außerdem wird (nachdem ich das das setup letztlich abgebrochen hatte) nach einer weile der desktop scharz und es kommt, dass die setup.exe nicht richtig installiert werden konnte. begreif ich nicht:(
jemand vlt nen tipp?

Der Installer des alten Games harmoniert nicht mit W7. Evtl. hilft dir die Ausführung im Win XP Kompatibilitätsmodus etwas.

Wenn du probleme mit den CAP, (Capinet), Dateien hast könnte auch die HD einen Hau weg haben, auch bei Speicher Schwirigkeiten können solche Fehler auftreten. Also lass lam HD Tune und memtest86+ drüber laufen, mal sehen ob die was anzeigen. Entpacke mal RAR Dateien wenn es da CRC Fehler gibt ist garantiert der Speicher schuld.

erstmal ich benutz 64 bit.
und meine hdd´s sind vollkommen inordnung. hab die erst neulich checken lassen.
und memtest läuft erst garnicht richtig. bis etwa 8% läuft es drch, jedoch startet sich dann der rechner selbst neu und jedes mal das selbe.
hab es mal mit der windows dvd probiert und da wird mir kein fehler angezeigt...

Oo, also wenn memtest solche Schwierigkeiten macht, dann deutet es schon auf ein Ram Problem hin, memtest ist in dieser Hinsicht eigentlich ziemlich zuverlässig. Versuch das mal mit einer größeren RAR Datei wie gesagt wenn es da CRC Fehler gibt, dann ist es meistens der Ram.

hatte ich alles schon probiert, weil ich mir sowas bereits gedacht hatte. an sich funktioniert das entpacken, jedoch macht er manchmal probleme.

nur bei games etc. hab ich überhauptkeine probleme. gibt es vlt noch iwelche methoden dies zu testen? weil bevor ich zu meinem händler des vertrauens gehe will ich mir sicher sein, dass die futsch sind.

Zurück