Win7 friert ein

micanine

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

Habe gerade mein System in einen anderen tower und NT verbaut.
Jetzt habe ich ein bzw das System ein Problem :(

Win7 fährt normal hoch, lädt alles was im Schnellstart ist und es dauert dann genau 30sek. (Oder ich bewege die Maus) dann friert das System ein, kann aber die Maus weiter bewegen.
Danach kommt dann der Bluscreen mit 0000F4 am Ende :(

Lasse gerade MemTest laufen.

Weiß jemand, woran das liegt???

Danke für eure Hilfe :)

Es war ein Cooler Mster B600 verbaut & wollte ein be quiet! CM BQT E9-CM einbauen.

Liegt wahrscheinlich am NT, habe es gerade wieder zurückgewechselt & es funktioniert...

Bin schon bei der Montage erschrocken, da das NT wohl nicht für den Deutsch Markt bestimmt war/ist, da es einen anderen Stromstecker zu Steckdose hat als das andere ?!??!

Setze dein System neu auf, passierts dann auch, liegt ein Hardwaredefekt vor. Kannst auch vorher im abgesicherten Modus starten und da was ändern. Da sollte es eigentlich laufen. Gerade heute hatte ich auch diesen Fehler, den ich durch neuaufsetzen morgen zu beseitigen versuche.

Windows bekommt von einem NT Wechsel doch gar nichts mit, was soll da eine erneute Installation bringen?

Wenn er die NTs hin und her wechselt und mit dem einen läufts und dem anderen nicht, würde ich schon schwer auf Hardwaredefekt tippen. :D
(Ja, den gibts auch bei höchstgelobten BeQuiet NTs)

Erstmal ohne OC usw. testen wäre auch nicht schlecht.
Bild vom komischen anderen Stecker. (vermute ich mal)

Im abgesicherten Modus ging alles, habe auch ein Defult Modus geladen, doch ging auch nicht weg :(

Naja, NT wurde zurückgeschickt!

Zurück