peterpan361
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich habe seit langer Zeit ein Problem, dass wenn Aero an ist ich Tearing am oberen Rand in Videos bekomme(auch bei youtube).
Wenn Aero aus ist, habe ich kein Tearing mehr.
Aber ich will Aero, weil es hübscher ist xD
Hab den aktuellsten Treiber drauf.
Hardware: siehe Signatur
Habt ihr das Problem auch?
Vllt TFT defekt?
ich habe seit langer Zeit ein Problem, dass wenn Aero an ist ich Tearing am oberen Rand in Videos bekomme(auch bei youtube).
Wenn Aero aus ist, habe ich kein Tearing mehr.
Aber ich will Aero, weil es hübscher ist xD
Hab den aktuellsten Treiber drauf.
Hardware: siehe Signatur
Habt ihr das Problem auch?
Vllt TFT defekt?