Lt.Ford
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe ein komisches Problem.
Ich habe seit heute 2 Grafikkarten im System, eine High-end für Spiele und eine Low-end für den zweiten Monitor, damit die High-end nicht hochtakten muss und somit kühler bleibt.
Setup:
Monitor 1: 1920x1080 @ HD 7950
Monitor 2: 1024x768 @ HD 5450
Das Problem: Auf Monitor 1 ruckelt Aero, auf Monitor 2 läuft es komischerweise einwandfrei.
Lasse ich den Desktop nur auf Monitor 1 anzeigen, dann funktioniert alles. Deaktiviere ich Aero und wechsle zu Win7 Basic, dann ruckelt auch nichts.
Spiele, Anwendungen usw. laufen aber völlig problemlos.
Irgendwelche Häkchen in den Anzeigeeinstellung bzgl. Aero an- oder abzuwählen hilft auch nichts, daran liegt es also nicht.
Habe schon stundenlang gegoogelt, aber einfach nichts gefunden.
Weiß einer woran das liegen könnte?
ich habe ein komisches Problem.
Ich habe seit heute 2 Grafikkarten im System, eine High-end für Spiele und eine Low-end für den zweiten Monitor, damit die High-end nicht hochtakten muss und somit kühler bleibt.
Setup:
Monitor 1: 1920x1080 @ HD 7950
Monitor 2: 1024x768 @ HD 5450
Das Problem: Auf Monitor 1 ruckelt Aero, auf Monitor 2 läuft es komischerweise einwandfrei.
Lasse ich den Desktop nur auf Monitor 1 anzeigen, dann funktioniert alles. Deaktiviere ich Aero und wechsle zu Win7 Basic, dann ruckelt auch nichts.
Spiele, Anwendungen usw. laufen aber völlig problemlos.
Irgendwelche Häkchen in den Anzeigeeinstellung bzgl. Aero an- oder abzuwählen hilft auch nichts, daran liegt es also nicht.
Habe schon stundenlang gegoogelt, aber einfach nichts gefunden.
Weiß einer woran das liegen könnte?