win vista und windows 7

k.meier

Freizeitschrauber(in)
hi hab grad gesehn, das es son ähnlichen Thread scho gibt .Trotzdem kurze Frage dazu.

Ich hab überlegt ma die Vista 64 professional zu kaufen. Hätte dann gern win 7 professonial. (Upgrade Version inkl).

DIe kostet ca 170 Euro, kostet ja die Win7 250 Euro.

Ist das möglich und bringt das was?

lg

Ähm es gibt kein Vista Professional. ;)
Wieso nicht Home Premium? Das reicht für die meisten Anwender aus.

Wo hast du die Preise her?

Für win 7 sind derzeit nur die Retailpreise bekannt, soweit ich weiß.

Und bei Vista kostet selbst die Ultimate grad mal 120€ bzw. 140€ (64bit) als SystemBuilder.

Bei Vista heißt das Business.

Ich würd mal warten bis Systembuilderpreise für win 7 bekannt sind. Oder wenn dann Vista Ultimate mit Upgrade-Voucher.

bei den jetzigen systembuildern ist doch ein Upgrade zu Windows 7 Inklusive,
also ich hab da bei HoH gestern nachgeschlagen.

VORSICHT

entgegen der Mitteilung auf der offiziellen Microsoft Windows7 Upgrade Seite.
Ist es nur möglich von einer SB Version von Vista ein Upgrade zu bestellen, wenn man einen Microsoft-Bestellcode mitgeliefert bekommt.

Zitat: Es gibt zwei Möglichkeiten, im Rahmen dieses Programms eine Berechtigung für ein Upgrade auf Windows 7 zu erhalten. Diese sind: (1) Beim Kauf eines PC mit vorinstalliertem Windows Vista im Fachhandel oder direkt bei einem PC-Hersteller oder (2) beim Kauf einer Systembuilderversion von Windows Vista bei dem Händler Ihres Vertrauens
Nach Angaben der Microsoft Hotline, ist es sonst von Seiten Microsofts, nicht möglich ein Upgrade für die erworbene Version von Vista zu gewehren. Und das es auf ihrer Seite wohl etwas irtümlich dargestellt sei.

wenn du dan den voucher hast nd einlöst bekommst du dann am22 oktober die original vollversion von win7 in der originallen verpackung+dvd?????

Zurück