Win Vista auf Win 7 "upgraden"?

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Ist es vielleicht möglich sein Windows Vista für einen geringen Aufpreis zu WIndows 7 zu machen, da ich das bescheuert finde, so viel Geld gezahlt zu haben, für was, wo kurz dannach das überarbeitete für nochmal mehr Geld rauskommt...

Vor kurzem hab ich eine Aktion von Microsoft gefunden, bei der man das Upgrade für 30/50$ (war glaube ich aus Amerika) bekommt, jedoch finde ich den Link einfach nicht mehr. >.<

Wenn dein Vista nicht älter wie letzten Monat is bekommst das Update für 20 € wenn es aber älter ist bekommst es auch noch zu nem annehmlichen Preis von ca 50 €. Ist also nicht so wild hab mich auch erst aufgeregt aber die 50€ geh ich dann doch ein.

Gelten die 50€ auch nach der Vorverkaufsversion von letztens?
Hab mir nämlich vor 2 Jahren die Vista Ultimate OEM 32bit, mit meinem PC, gekauft und möchte dann auf die 64bit (entweder Home Premium o. vllt. sogar Ultimate) "upgraden". Je nach Möglichkeit und Preis.
Hast du (@chris-gz) einen Link dazu gefunden,
bzw. rebel4life hast du ihn wieder gefunden?
Hab' nämlich selber leider keine Infos dazu rausbekommen.

danke schonmal

mfG xXenermaXx

Nein, denn jetzt findet man leider nichts mehr. Zum Glück wohnt ein Bekannter in Amerika, von dem kann ich mir dann die 2. Lizenz holen, die ich durch die begrenzten Mengen der Vorverkaufsversion verpasst hab. Hoffentlich bleibt er noch so lange in Amerika...

Sry musste den Thread erst mal wieder finden ^^. Bin ja neu. Ich hab die Infos nich nur vom Inet sondern es stehen bei uns schon Werbeschilder mit diesen Infos beim Expert aus. Ich werd mal suchen im Netz dann post ich dir nen Link sobald ich was gefunden hab. Jedenfalls gild dieses Angebot nur für Win 7 und wird dauerhaft so bleiben das is also keine Aktion sondern der Feste Preis nur wenn man sich das Win 7 als Komplette Version kauft und kein Vista besitzt muss man mit Mehrkosten rechnen.

Okay, trotzdem danke an dich rebel.^^ Wäre ja mal ne super tolle Nachricht, wenn das wirklich so stimmt, wie du sagst chris-gz. Danke schonmal im Vorraus für jede weitere Info darüber. ;)

Ich kann hier nichts behaupten oder so ich erzähle halt nur was ich sehe ^^. Und solange das schöne blaue Werbeschilder sind die beim Expert stehen vertrau ich denen auch ^^.

Hey Leute ich hätte da ein paar fragen die ich über google und hier übers forum nicht wirklich gefunden habe.
Vllt bin ich ja blind oder zu blöd da was zu finden :ugly: :ugly: :ugly:
Undzwar würde ich gerne wissen wie das aussieht wenn ich mir jetzt Vista mit dem Win 7 upgrade hole, ob da weitere folge kosten entstehen oder es kostenlos ist.
So könnte man nähmlich billiger an Win 7 kommen und die gleichen funktionen hätte wie wenn man direkt W7 holen würde.
Wäre ja nicht schlecht n bissel geld zu sparen ^^
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

gruß
Th3 GhOst

EDIT:
http://www.alternate.de/html/produc...Home_Premium_64-Bit_SP1/350980/?baseId=524385
Falls das upgrade kostenlos wäre würde sich das doch lohnen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde deine Frage nicht schon mit diesem Beitrag geklärt?

Ansonsten schreibt MS folgendes dazu:
Microsoft Windows: Windows 7-Upgradeoption

"je nach Angebot der Hardware-Partner können dabei Bearbeitungs- und Versandkosten entstehen"

Nachtrag:

Ich habe mich grad durch das MS-Upgrade Programm durchgeklickt. Jenes für Deutschland ist noch nicht verfügbar, allerdings funktioniert die US Seite schon.
Auf jeden Fall ist dort zu lesen, dass seitens Microsoft keine Versandkosten anfallen, wenn man lediglich die Upgade-Optionen über die MS Seite nutzt. Dazu reicht es scheinbar, wenn man den Voucher nimmt, welchen man beim Kauf von Vista (mit Ugrade-Funktion) erhält.
https://windows7upgradeoption.com/Faq.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Ok sry dann hab ich es glatt überlesen :wow:
also versteh ich das richtig das der versand kostenfrei ist. das is ja schon mal was aber mehr steht da nicht wenn man sich das vista da zulegt ob da weiter kosten enstehen. fürn neuen komplett rechner kommen da dann 20€ zu aber is das dann beim upgrade ohne neuen rechenr auch so?
das da doch alles voll durcheinander :huh::what::daumen2:
ich glaub ich bin echt zu blöd das zu checken :(:what:

Zurück