Win Vista 32bit Download?! Key vorhanden, aber keine CD mehr..

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Moin,
meine schwester hat nen etwas älteren Laptop auf dem Win 7 installiert ist. Es gibt allerdings keine Treiber der Soundkarte für Win 7. Kann man iwo Win Vista legal runterladen und mit dem Key, der auf der Unterseite des Laptops steht aktivieren?!

Gruß
Kero81 | Markus

Edit:
Ich hab noch die Win Vista Ulti 64bit CD. Könnte ich die zur installation benutxen u mit dem 32bit Key meiner Schwester aktivieren?
 
Um welchen Lappi geht es genau? (Also Model bez.)
Vllt findet man was, weil Vista install, würde ich nicht mehr machen, alternative kannst du mit dem komp. modus, den audio treiber von der vista vers. auf win7 installieren.
 
Komp modus hab ich versucht, das ging nicht. Der Laptop is ein HP Pavilion DV9000.

Weißt zufällig um welche Soundkarte es sich genau handelt? auf der HP, gibt es zu viele Modelle von deinem NB Typ.
Vllt mal das sys mit Aida64 o. so auslesen und direkt die treiber bei c-media o. realtek runter laden.
 
Zurück