Win 8 pro upgrade hilfe

red_devil256

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Hab da eine frage. Wenn ich mir win 8 pro bei microsoft für 30 euro erworben hab und nachträglich auf sicherungskopie verlangen gehe für 11 euro bekomme ich dann die original dvd wie im laden oder ist es wirklich nur eine kopie? Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre super.. :-) danke schon mal..

Was meinst du mit 'nur eine Kopie'? Die gehen bei MS nicht hin und brennen dir das ISO-Image auf einen Verbatim-Rohling, wenn du die Kopie bestellst. ;) Das ist schon eine richtige DVD-ROM-Scheibe mit Aufdruck und Hologramm.

Du bekommst die DVD passend zur Bitbreitenversion, die du bezahlt hast. Ich habe meine Weisheit aus dem englischsprachigen Microsoft Q&A-Forum, da war die Rede von "Sleeve" als Hülle der DVD. Das kann viel bedeuten - von einer simplen Papier- bis zur Weichplastikhülle. Ansonsten vermute ich mal stark, das sie in einer einigermaßen stabilen, knicksicheren Verpackung geliefert wird und nicht in einem Briefumschlag. Aber bestimmt nicht in einem repräsentativem Retailkarton, den man sich zum Angeben in's Regal stellen kann.

Sollte MS Deutschland das anders handhaben, okay, drauf bauen würde ich nicht. Also lass dich überraschen.

Du bekommst die DVD passend zur Bitbreitenversion, die du bezahlt hast. Ich habe meine Weisheit aus dem englischsprachigen Microsoft Q&A-Forum, da war die Rede von "Sleeve" als Hülle der DVD. Das kann viel bedeuten - von einer simplen Papier- bis zur Weichplastikhülle. Ansonsten vermute ich mal stark, das sie in einer einigermaßen stabilen, knicksicheren Verpackung geliefert wird und nicht in einem Briefumschlag. Aber bestimmt nicht in einem repräsentativem Retailkarton, den man sich zum Angeben in's Regal stellen kann.

Sollte MS Deutschland das anders handhaben, okay, drauf bauen würde ich nicht. Also lass dich überraschen.

Vielen dank für deine infos :-)

Habe jetzt die dvds bekommen. Es beinhaltet eine 32bit und 64bit version. Auf den dvds steht nur windows 8 obwohl ich die pro version habe. Auf der dvd noch ein vermerk, beinhaltet windows 8 und windows 8 pro. Es unterscheidet sich von der ladenversion und sind somit pro und non pro enthalten. Nur so als info nebenbei :-)

Und in was für einer Hülle/Verpackung? :)

image-665361461.jpg

image-2095256899.jpg

Ich glaube das reicht als verpackungsbeschreibung :-)
Ist zwar nicht so verpackt wie die ladenversion :-)

Zurück