Win 8 Pro nach Beenden von Programm auf Desktop anstallt ModernUI

l00p

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!

Ich habe für ein Programm eine Kachel erstellt. Wenn ich jetzt das Programm über die Kachel starte und später beende, dann lande ich immer wieder auf dem Desktop.

Sinniger Weise möchte ich aber auf den ModernUI. Hat einer ne Ahnung, wie ich das anstellen kann?

Danke im Voraus!

l00p

Hast du das programm aus dem windows store geladen? Falls ja sollte es keine probleme geben.

Falls nein ist es kein wunder, da die programme noch auf xp/vist/7 ausgelegt sind und nicht fur die neue modern ui von 8.

Mfg

neee... sind halt normale Windows Programme.

Ich dachte nur, wenn ich die am Startscreen anhefte und von da starte, wäre es auch möglich wieder dort zu landen, wenn ich das Programm beende.

Geht leider nicht, ich starte z.B. Den ps3 media server von start aus und im betrieb aufm desktop und wenn ich ihn beende bleibe ich auch aufm desktop statt aufm modern ui weil dieser noch nicht fur 8 angepasst ist

neee... sind halt normale Windows Programme.

Ich dachte nur, wenn ich die am Startscreen anhefte und von da starte, wäre es auch möglich wieder dort zu landen, wenn ich das Programm beende.

also wen es eine Desktop-App(programme von/für win 7,win vista,win xp) ist, landest du immer auf dem desktop da diese auch auf dem desktop ausgeführt werden. nur wenn es eine Win 8 App (aus dem store) ist bleibst du auf der Metro-Oberfläche.

Denn nur das anheften ändert nichts an dem verhalten, sondern ist ja nur eine verknüpfug um es schnell zu starten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück