Win 8 Fragen

Tiz92

Volt-Modder(in)
Ein (Battlelog)Freund kann mir einen Key für Win 8 verkaufen.

Ich wollte Fragen woher ich die Iso nehmen soll? Kann ich einfach die Test Version von Win 8.1 auf Chip downloaden und dann mit dem Key aktivieren oder wie muss ich vorgehen? Windows 8.1 - Download - CHIP Online

Ich will Windows 8 wegen DX 11.1 und mehr FPS in BF 4, auserdem will ich es mal selbst probieren.

Den Startknopf kriege ich schon mit Drittanbierter Programmen rein und auf dem Desktop booten dann man ja ab 8.1 wieder. :ugly:

Dann lade Dir die Chip-Version herunter, welche die Enterprise-Version ist und teste Windows 8 einfach :)

Startknopf brauch kein Mensch mehr, aber das wirst Du sehr schnell selbst feststellen, wenns erst mal installiert ist :)

Und Hinweise zu illegalen Downloads etc, wirst Du hier mit Sicherheit nicht erhalten ;)

Greetz Erok

Dann lade Dir die Chip-Version herunter, welche die Enterprise-Version ist und teste Windows 8 einfach :)

Startknopf brauch kein Mensch mehr, aber das wirst Du sehr schnell selbst feststellen, wenns erst mal installiert ist :)

Und Hinweise zu illegalen Downloads etc, wirst Du hier mit Sicherheit nicht erhalten ;)

Greetz Erok

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden. :ugly:

Ich habe ja bald einen Win 8 Key, nur keine DVD dazu und ich brauche ja die Iso, die es ja auch bei Win 7 zu downloaden gibt z.b. bei Chip, um meinen Key benutzen zu können. Ich habe aktuell ja nichts illegales vor. :fresse:

Ich will einfach wissen ob ich den Key in der Version von Chip einfach eingeben kann und dann alles in Ordnung ist?

8.1 wirst du aber extra bezahlen müssen!
Zu windows bemüh einfach mal google. Mikrosoft stellt downloadlinks zur Verfügung. Ansonsten nimm irgendeine Windows Installationsdvd und verwende deinen Key.

Zu einer einzeln gekauften Lizenz (ohne PC) gehört immer noch das Echtheitszertifikat, auch wenn es bei den auf PCs/Laptops vorinstallierten Versionen nicht mehr dabei ist. Der Key alleine nützt nichts.

Ab dem 17. Oktober glaube, wenn ich es richtig gelesen und in erinnerung habe, für uns in Deutschland ab 13 Uhr im Store !

es gibt schon verschiedene Isos im Netz die von Technet Usern bereitgestellt wurden. Man kann diese Installieren und mit einem Legalen Key installieren.

Das man für 8.1 extra zahlen muss ist übrigends totaler quatsch, ich hab eine ISO 8.1 Neuinstallation mit einem Windows 8 Upgrade KEy für schlappe 29.99 damals aktiviert

Zurück