[Win 8.1] Nerviger Bug bei Mediadaten

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße meine Freunde,

ich habe Win 8.1 @ 64bit und bin gerade genervt hoch zehn.

Das könnte jetzt etwas verschwer zu verstehen sein.

Also nach einer gewissen Zeit Spinnt meine Win 8.1 rum und Spielt in Chrome (64 bit Version) oder im VLC keine Dateien mehr ab. Nebenbei wird in Chrome mir gesagt das der Shockwave Plug-in nicht mehr geht. Was zudem unabhängig von der Webseite ist also egal ob PCGH, Facebook oder Youtube. Was dem VLC Player an geht habe ich keinen Plan was da los ist.

Dieser Bub oder was auch immer kam von heute auf morgen und wurde/wird immer schlimmer. Hoffe ihr könnt mir dabei weiter Helfen.

Hatte das System auch komplette neu aufgesetzt und trotzdem habe ich diesen Bug bekommen was mich ehrlich gesagt MEGA ankotz.

Mfg CrimsoN
 
Schmeiß dem Flash Müll runter und nutz einfach die aktuellere HTML5 Version von YouTube.
 
Tritt das Problem auch bei einer frischen Installation (OHNE UPDATES!) auf?
Wenn ja dann würde ich mal das OC (entnehme ich anhand deiner Signatur) mal rausnehmen.
Gegebenenfalls auch vor einer erneuten Neuinstallation das OC rückgängig machen.

Das Shockwave unter Chrome bei diversen Webistes abstürzt ist nichts neues - habe ich auch öfters.
Hier soll es was bringen die integrierte Flash-Lösung von Chrome zu deaktivieren und die lokale Installation zu aktiveren.
Bei mir brachte es leider keine Besserung. Eventuell hast du ja damit Glück.
 
Ohne Updates habe ich das noch nicht Gesteste !

Das OC ist egal denn ich hatte ja die selben OC einstellungen auf Win7 Ulti @64bit laufen und da lief auch alles !'

Nun habe ich es mal noch Skype drauf und wenn dieser Bug auftritt geht auch keine Skype mehr. Ich denke ich hab mir wohl eine VIrus ein gefangen oder sonst was.

edit:

Auch OBS (eine Strming Sofware für Twitch.tv) geht nicht/stürzt ab.

Edit2 :

Auf eine CD/DVD einlesen geht nicht mehr so lange dieser Bug Besteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück