deus-bello
Kabelverknoter(in)
hallo, ich habe bereits öfters im Internet von einem Problem gelesen was ich auch hatte mit Win 7 und der Kaspersky Security Suite. Ich selbst habe deswegen mein Windows schon mal neu installiert, trotzdem ist das Problem wieder aufgetreten. Ich bin nach dem probieren von mehreren Sachen dann zu einer Lösung gekommen und dachte mir das das möglicherweise auch andere Leute interessieren dürfte uns stell das deswegen hier ins Forum.
Problem: Es hat sich ganz unauffällig eingeschlichen mit der Zeit. Windows hat immer langsamer gestratet. Die Ordnernavigatione wurde quälent langsam. Wenn man ein Ordner öffnen wollte hat das jedesmal 2-3 sek gedauert. Das selbe bei der Navigation im Startmenü, Systemsteuerung, usw. Es wurde alles quälent langsam. Da hat Defragmentieren, ein Fetsplatten-, oder Registryclean, usw nicht geholfen.
Lösung: Ich habe gelesen das es manchmal was gebracht hat Kaspersky zu deinstallieren. Ich selbst musste nicht mehr machen als den "Selbstschutz" und "Option zur extrenen Steuerung des Systemdienstes" deaktivieren, settings speichern, wieder aktivieren und fertig. Zu finden unter Einstellungen --> Einstellungen.
Ich hoffe das Hilft einigen von euch fals sie das selbe Problem haben
Problem: Es hat sich ganz unauffällig eingeschlichen mit der Zeit. Windows hat immer langsamer gestratet. Die Ordnernavigatione wurde quälent langsam. Wenn man ein Ordner öffnen wollte hat das jedesmal 2-3 sek gedauert. Das selbe bei der Navigation im Startmenü, Systemsteuerung, usw. Es wurde alles quälent langsam. Da hat Defragmentieren, ein Fetsplatten-, oder Registryclean, usw nicht geholfen.
Lösung: Ich habe gelesen das es manchmal was gebracht hat Kaspersky zu deinstallieren. Ich selbst musste nicht mehr machen als den "Selbstschutz" und "Option zur extrenen Steuerung des Systemdienstes" deaktivieren, settings speichern, wieder aktivieren und fertig. Zu finden unter Einstellungen --> Einstellungen.
Ich hoffe das Hilft einigen von euch fals sie das selbe Problem haben

, naja mein altes XP war aber auch ziemlich zugemüllt. Aber bei Bedarf probier ichs aus. Muss grad zurückdenken wieeee lang es früher gedauert hat bis ich loslegen konnte