Win 7 Ultimate startet nicht mehr

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Hi ich wollte gestern mein Pc anmachen, er startete auch aber immer wen das Windows logo kam brach er ab und startete neu. Nach einer weile kam ein Bilschirm wo stand das er sich repariert, weil eine Fehlerhafte komponente vor kurzem eingebaut wurde. Das komische ist aber ich habe nichts eingebaut und win xp was auf ner anderen Platte ist ging noch.Er hat immer wieder neu gestartet und versucht sich zu reparieren was nie ging.Hatte auch jemand von euch mal sowas, an was könnte es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon die Windows 7 Original CD eingelegt? Im Auswahlmenü kannst du auf "Nach Problemen suchen und beheben" oder so ähnlich klicken. Bei mir hat es zwei Mal die Neuinstallation erspart.

Gruß das hatte ich auch versucht und da hat er mir immer gesagt nachdem er fertig war das alle fehler behoben wurden. Also hatte ich neu gestartet und trotzdem ging nichts. Ich wollte das System zu einem früheren Zeitpunkt laden lassen, das hatte auch nichts gebracht.

Probier mal folgendes:
Vom Datenträger booten, Reparaturkonsole öffnen und einen chkdsk /f /r durchführen

Bevor du alles neu aufsetzt würde ich dir empfehlen, falls du wichtige Daten auf deiner Platte hast, ein BackUp zu machen (PCGH-Knoppix CD booten). Als ich mit PC basteln angefangen hab, sind viele Dateien verloren gegangen, weil ich nicht an ein BackUp gedacht habe. Seitdem speicher ich die Sachen auf einer anderen Partition.
Viel Glück, hofentlich funktioniert nach der Neuinstallation wieder alles!

Zurück