Win 7 Theme installieren + taskleiste.

ja ich meine wie hast du den Mac theme und das andere installiert bzw. was hast du gemacht?

weil bei >Mac wird bei mir die taskleiste nicht verändert.
Biuld im Anhang

Ich weiß, kann auch nicht.
Den Kram musst du alles selbst einbauen.
Du musst per Registry die Taskleiste entfernen und dann mittels Zusatzprogramm die Dock aktivieren.
Nachteil: das Startmenü von Windows ist dann weg, du kannst so keine Programme mehr öffnen oder den Rechner runterfahren. :ugly:
Das alles musst du extra schlossern.
Ich hab dazu knapp eine Stunde gebraucht, damit wenigstens die Dock lief, aber fertig war ich noch nicht.
Da du aber weniger Erfahrung hast als ich (nehme ich mal so an :D), dauert das eben länger oder du machst eine Fehler und Windows ist geschrottet (wie bei mir, als ich das zurückbauen wollte :schief:).

Mein Tipp:
Vergiss es, wenn du Mac Optik willst, kauf dir einen Mac. ;)

Finde ich beide schlecht.
Wieso gefällt dir die Optik nicht, wie sie ist? :huh:
Man kann da auch eine Menge einstellen oder mehrere Themes von Microsoft runterladen.

ach die ist so trist. ICh will sam besten so die alienware optik.

wie binde ich den die ALienware icons ein?
muss ich die alle einzeln einbinden oder kann ich irgentwo den icons ordner einfügen?

mfg
mb
x-hardware

Ich hab mal aus Spaß den Mülleimer ausgetauscht.
Was verstehst du da jetzt nicht? :huh:

attachment.php

eya ich verstehe nicht wie ich das änder. Sag bitte kurz wie du das gemacht hast ( SChritt für schritt anleitung ;-))

mfg
mb
x-hardware

Keine Ahnung, unter XP gabs den "Style XP" (Shareware).
Unter Sieben geht der aber nicht mehr, da musst du Windows Blinds nehmen (auch Shareware).
Kannst ja mal die Trial Version ausprobieren, ob das was für dich ist.

Hier hab ich mal ein Alienware Wallpaper für dich.
Kompiniert mit der dunklen Fensterfarbe siehts ganz gut aus.

Sehr interessant, ich hab das Programm auch mal ausprobiert.
Bei mir kam aber eine andere Fehlermeldung. :haha:

Der Krempel taugt nicht, im Netz gibts zu viele, bei denen das Programm nicht geht, also kannst du das abhaken.

Ja viel Spaß … schau doch mal in den Extreme-Desktop-Fred, da sieht man viele schöne Sachen die mit Rainmeter gefertigt wurden. ;)

Aber vielfältiger als jedes andere und nur 5 Minuten testen ist doch nix.

Bist doch sonst so "flexibel". :D

Zurück