Win 7 Theme installieren + taskleiste.

ok tuneup probier ich, irgentwie als ich das neuere glass bla bla gedownloadet habe waren die Ordner auch so , coo;-)
also die ordner waren aufeinmal gläsern, wie es auch sein soll.

mfg
mb
x-hardware

Tune Up war ein echt sau guter tipp.Ich habe alles in Alienware Style umgeändert.
und sogar das anmeldebild wurde geändert ;-)
gelten die einstellungen auch noch wenn tune up abläuft (DIe Testversion)?

Jetzt fehlt nur noch der langweilige start button :-(

mfg
mb
x-hardware

Nö, das Programm zum Verändern hab ich ebenfalls schon getestet und bei gehts auch nicht, daher keine Ahnung.
Scheint nur dieses eine zu geben, wenn man Google befragt.

Jop, nur darum gehts. Wie du einen bauen kannst, steht praktisch nirgens, weils seit Sieben sehr kompliziert geworden ist.
Windows hat alle Dateien dafür gesperrt, ein Austauschen ist praktisch unmöglich geworden oder du kriegst Fehlermeldungen ohne Ende.

Nein, Sieben ist ja so gebaut, damit man es eben nicht umgehen kann.
In erster Linie werden dadurch die wichtigen Systemdateien vor Angriffen geschützt.
Und eine Veränderung des Systems ist nun mal ein "Angriff", egal ob der User das selbst macht oder ein Trojaner.

ok, also ich bin mit meinem theme immoment hammer zufrieden , das glass design bei ordner sieht auch besser aus und das schwarz ist nicht so extrem, Baer ein problem habe ich, wie änder ich z.b. bei word, das das ganze program nicht nur in schwarz gehalten ist, sondern in weiß genau so wie in ICQ.

mfg
mb
x-hardware

das problem konnte ich bisher auch nich lösen und ich wag zu bezweifeln, dass dies so einfach geht.
aber wende doch einfach glass auf word an

Zurück