Win 7 Taschenrechner für XP(Programmierer Ansicht!)

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Win 7 Taschenrechner für XP(Programmierer Ansicht!)

Ich bin auf der Suche nach einem Programm dass den Programmierer Modus vom Windows 7 Taschenrechner unter XP ~nachbilden kann.
Wer ihn nicht kennt:
Neben Logik und Shiftbefehlen kann man auch die Bits einzeln durch klicken setzen/löschen und die Größe der "Variablen" anpassen(8-64bit). Vor allem die Möglichkeit gleichzeitig dezimale Ausgabe und Bitweise Darstellung zu sehen und bearbeiten fehlt mir in allen Alternativen die ich bis jetzt so gesucht habe.

Hintergrund des Ganzen:
Es steht eine Rechnertechnik Klausur an in der ein Laptop(ohne Internet) erlaubt ist und so Späße wie Überlauf von Vaiablen, "Bit schubsen" etc. behandelt werden. Dummer weise ist mein Win7 Laptop gerade kurz vorm sterben und dem XP Modell fehlen die beschriebenen Möglichkeiten beim Rechner.
 
Zurück