Win 7 spinnt nach Neuinstallation, Festplatte futsch?

Dellio

PC-Selbstbauer(in)
ich habe heute meine neue Platte bekommen. SSHD. Dann hab ich win7 also die Upgrade Version mit Trick installiert. als erstes hat die updatefunktion nichtmehr funktioniert und dann die fensterfunktion versagt. also man kann ja die Fenster nach links oder rechts verschieben und die nehmen automatisch den halben Bildschirm ein. wenn ich nach rechts verschoben habe war plötzlich das ganze Fenster einfach weg. und konnte es nichtmehr zurück holen. offen war es aber! hatte solche Probleme noch nie. woran kann das liegen? möchte ungern von vorn anfangen, Treiber sind schon drauf

Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 spinnt nach Neuinstallation

Was fürn Win7 und was für ne "Upgrade-Version mit Trick"? Welche Hardware? Ein paar mehr Info´s darfst du schon preisgeben!

Windows 7 home premium Upgrade in der regedit was geändert das es eine vollinstallation ist sonst wird der key nicht angenommen. System is ja das selbe wie vorher nur die SSHD is neu.

werde jetzt doch komplett neuinstallieren weil muss ja klappen. so gehen Stunden meines leben dahin.

hört sich nach zweitem Bildschirm an!
Hast du einen zweiten Bildschirm dran gehabt?

der Fernseher ja... also war noch angesteckt. aber die taskleiste war doch zusenden!

edit

also alles neu installiert und nur die SSHD dran.. windows update geht nicht und ich hatte auch schon bluescreen leider konnte ich nicht schnell genug reagieren und weil leider nicht den fehlercode..

nochmal daten zum pc vielleicht hat es ja doch was damit zu tun

xeon 1230v3
8GB ram corsair 1600 LP
Gigabyte H87M D3H
bequiet! L8 530watt
1000GB Seagate Desktop SSHD ST1000DX001 64MB 3.5" SATA 6Gb/s

windows 7 home premium upgrade (original)

Zuletzt bearbeitet:
Die Taskleiste ist in deinem Fall nur auf einem Monitor!
Fernseher abgesteckt, neu gestartet und alles wäre schön.

Bau mal nur einen RAM-Riegel ein und probiere mal so.
Windows Update lässt sich einzeln bei Microsoft runterladen, nennt sich "winupdrestore!" und eine Versionsnummer ran.

Zuletzt bearbeitet:
hab windows update wieder hinbekommen zwar immernoch nicht automatisch aber es geht.. das mit dem bildschirm wusste ich nicht..

normal is des trotzdem nicht.. aber zuvor war alles ok.. oftmals hängt das system auch.. bluescreen kam keiner mehr.. heut werd ich mal zocken vielleicht klappt ja alles

Zurück