Win 7 RC auf Vollversion?

Darth_Schmidtler

PC-Selbstbauer(in)
hi @ all

ich denk mal das ist nichtmehr ganz neu das es die möglichkleit gibt Win7 Vollversion (kein upgrade) ab den 15.7 zum preis von 50€ zu KAUFEN (Vorbestellung)

jetzt allerdings meine frage... bei amazon.com gibt es upgrade versionen von Win 7 also home premium für 50$ und Pro für 99$

kann ich diese upgrade version auch in der EU nutzen?

habe zurzeit Win 7 RC installiert, reicht es sich dafür einfach ein upgrade zu kaufen?

also ich würde dann nur von der RC upgraden wollen, mir ist aber auch klar wenn ich für 50€ die home premium kaufe win 7 komplett neu installieren muss wegen dem IE8
also ist es möglich von der RC auf die Vollversion upzugraden? indem ich bei amazon.com eine internationale version kaufe?

lg
smet

Afaik wird es kein Update vom Win 7 RC zur Final Version geben. Da ist eine Neuinstallation erforderlich.

gut ok dacht ich mir schon irgendwie.. aber es wird upgrades geben oder?
also z.B. von vista business auf win7 business usw. oder?
habe hier noch vista enterprise herumliegen gibt es da auch upgrademöglichkeiten?

@ Topic:

um eine Upgradelizenz zu benutzen benötigst du eine "gültige " Lizenz, dafür kannst ud jedes XP oder Vista verwenden das du schon besitzt..

mit dem "upgradedatenträger" kann mna dann entweder eine Neuinstallaiton machen oder mittels Upgrade die RC weiterbenutzen..

"Upgrade" bezieht sich bei Microsoft nur darauf, dass man schon eine Lizenz besitzen muss !!

BITTE auch erstmals die Suchfunktion benutzen.... ( gibt schon einiges vergleichbares zu deinem Thema.. )

http://extreme.pcgameshardware.de/w...304-win7-rc-auf-normale-version-upgraden.html

mit diesem Tip (siehe Posting von mir) kann man auch auf eine Niedrigere Version upgraden/downgraden...
also von WIn7 ultimate RC auf zb Win7 Home Premium (final)...

Zurück