Hallo zusammen
also ich hab mir letztens windows 7 geholt. hab ne geforce 260gtx denn neusten treiber dafür installiert. und ich wollte genau wie früher meinen lcd tft 19 auf meinen tv clonen. früher ging es problemlos über die bünne
ich hab euch mal einen screenshot hochgeladen wie es bei mir normalerweise auf win xp aussieht.
Bild: 1lsk0.jpg - abload.de
nun wollte ich genau das selbe bei win 7 machen. aber da fingen schon die ersten probleme an ich hab das bild vom lcd auf denn tv gekriegt aber das bild ist total unscharf und verzogen ich hab mehrmals gegoogelt und nix wirkliches gefunden was mir bei dir diesen problem weiter helfen könnte.
weiß einer von euch um rat ??
also ich hab mir letztens windows 7 geholt. hab ne geforce 260gtx denn neusten treiber dafür installiert. und ich wollte genau wie früher meinen lcd tft 19 auf meinen tv clonen. früher ging es problemlos über die bünne

ich hab euch mal einen screenshot hochgeladen wie es bei mir normalerweise auf win xp aussieht.
Bild: 1lsk0.jpg - abload.de
nun wollte ich genau das selbe bei win 7 machen. aber da fingen schon die ersten probleme an ich hab das bild vom lcd auf denn tv gekriegt aber das bild ist total unscharf und verzogen ich hab mehrmals gegoogelt und nix wirkliches gefunden was mir bei dir diesen problem weiter helfen könnte.
weiß einer von euch um rat ??