win 7 "nicht identifiziertes netzwerk" mit lankabel

bosskarl

Schraubenverwechsler(in)
hallo
ich habe seit heute mittag ein problem mit meinem internet über lan es wird mir die ganze zeit "nicht identifiziertes netzwerk" angezeigt ... router habe ich schon mehrmals neugestartet aber es hilft nichts ... google hat mir leider auch nicht geholfen ...
über wlan geht alles ganz normal ich habe auch nichts verändert ...

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

danke

ЯoCaT;6043830 schrieb:
feste ip zuweisen
Ich denke, er sollte eher mal alles dynamisch einstellen.

Die IP-Adresseeinstellung sind im Bereich Netzwerk, dort auf Adaptereinstellungen und dann Rechtsklick auf den LAN-Adapter und Eigenschaften auswählen. Dann im Fenster auf IP4 gehen und dort im ersten Reiter beides auf dynamisch stellen.

Ich hatte gerade vor ein paar Tagen das gleiche Problem beim Laptop eines Freundes. Da hatte der LAN Anschluß nen Wackler,bzw eine Macke. Da half nur noch ein LAN Adapter mit USB und den defekten LAN Port zu deaktivieren.
Das muß bei dir nicht so sein,kann aber.....

länge des kabels und was für ein Kabel verwendest du? gibt es Zwischenstationen bis zum Router wie beispielsweise ein Switch?

das kabel geht ungefähr durch das halbe haus ... es liegt aber nicht am kabel ich habe auch schon ein anderes benutzt das selbe problem ... das kabel kommt dierekt vom router zum pc also es ist nichts dazwischen
wenn ich auf die adapter einstellungen gehe steht dort nirgens was von dynamisch was ich mache ich den falsch?
bei mir steht alles auf automatisch beziehen ...
und wie stelle ich denn ein das es als heimnetzwerk erkannt wird ?

danke euch allen !!! das niemand auf die idee kommt mir mal zuhelfen oder es jedenfalls versucht ... was ist das hier für ein forum? schon der zweite thread von mir in dem niemand mehr auf mein problem ein geht
danke !!! weiter so

das kabel geht ungefähr durch das halbe haus ... es liegt aber nicht am kabel ich habe auch schon ein anderes benutzt das selbe problem ... das kabel kommt dierekt vom router zum pc also es ist nichts dazwischen wenn ich auf die adapter einstellungen gehe steht dort nirgens was von dynamisch was ich mache ich den falsch? bei mir steht alles auf automatisch beziehen ... und wie stelle ich denn ein das es als heimnetzwerk erkannt wird ?

Du gehst auf systemsteuerung/netzwer und dann gubts da ne option neue verbindung einrichten, und dann fragt er dich obs eine private/domänen oder öffentliches netzwerk ist und wählst privat aus. Und wenn uns au nix mehr einfällt an lösungen musst du hier net das forum beschimpfen... :nene:

Zurück