• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win 7 Installation

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Community,

Ich hab ein richtig dickes Problem bei der Win7 Installation.
Beim 1. Schritt ( Dateien kopieren ) ist in 1 sekunde 100% fertig.
Beim 2. Schritt ( Windows Dateien expandieren) steht dann die ganze zeit 0%.
Es liegt glaube ich an einer Bios einstellung.... Ich bin am verzweifeln :daumen2:
Habe schon Bios Reset gemacht, andere Sata Ports probiert, Google ..... usw.... Aber ich weiss ned woran es liegt, bzw. was ich im Bios ändern muss.

AHCI?
ACPI?
Keine Ahnung
Habe nen Phenom X4 und 3 GB DDR2 - Grafikkarte ist 5770....
 

davidmanto

Kabelverknoter(in)
Hast du schon mal mit dieser cd installiert??

Kommt irgendwann keine Fehler Meldung ??

Daten defekt etc??

Ahci ist richtig so normal
 
G

ghostadmin

Guest
Wie lange hast du gewartet?
Es ist normal das dieser Schritt eher relativ lange dauert. ;)
Geduld is bei der Win Installation meist der Weg zum Erfolg.
 

inzpekta

Lötkolbengott/-göttin
Doch... Das ist so, gerade erst vor 10min erlebt.

Aber bei Schritt 2 sollte die Anzeige nach 1-2 Minuten auf 1% steigen. Hast du ein anderes DVD Laufwerk zum wechseln? Bzw. eine andere Installations-DVD? Versuche doch mal die DVD zu kopieren und von der Sicherungskopie zu installieren.
 
Oben Unten