Guten Abend liebe Community
Ich hab folgendes prob
Hab seit heute WIN7 Home Prem 64Bit hier zuhause das problem liegt darin wenn ich es installieren möchte
1:Es ewig dauert bevor ich zur installation komme 15 minuten mindestens
2: Wenn ich soweit bin der rechner immer beim windows dateien expandieren freezt, also gut nicht richtig ( die punkte die nach der prozentzahl kommen gehen noch weiter aber das der bei irgend einer prozentzahl so locker 30 minuten und mehr da hängt ist doch nicht normal )
3: Nach einem reset die festplatte aus dem BIOS verschwindet und erst nachdem ich den rechner einmal richtig ausgemacht habe wieder auftaucht
Sytsem
CPU:Q6600
Main: P5N32E-SLI
Ram:4 GB Corsair XMS6400CL5
Graka: 2xZotac Geforce GTX260
Festplatte: Samsung 750 GB ( welche weiß ich jetzt auf anhib nicht ist aber SATA 2 )
PS vorher hatte ich win XP32bit und ich hab auch noch kein BIOS update gemacht.
Wäre echt coll wenn mir jemand helfen könnte
THX im vorraus
Ich hab folgendes prob
Hab seit heute WIN7 Home Prem 64Bit hier zuhause das problem liegt darin wenn ich es installieren möchte
1:Es ewig dauert bevor ich zur installation komme 15 minuten mindestens
2: Wenn ich soweit bin der rechner immer beim windows dateien expandieren freezt, also gut nicht richtig ( die punkte die nach der prozentzahl kommen gehen noch weiter aber das der bei irgend einer prozentzahl so locker 30 minuten und mehr da hängt ist doch nicht normal )
3: Nach einem reset die festplatte aus dem BIOS verschwindet und erst nachdem ich den rechner einmal richtig ausgemacht habe wieder auftaucht
Sytsem
CPU:Q6600
Main: P5N32E-SLI
Ram:4 GB Corsair XMS6400CL5
Graka: 2xZotac Geforce GTX260
Festplatte: Samsung 750 GB ( welche weiß ich jetzt auf anhib nicht ist aber SATA 2 )
PS vorher hatte ich win XP32bit und ich hab auch noch kein BIOS update gemacht.
Wäre echt coll wenn mir jemand helfen könnte
THX im vorraus
Zuletzt bearbeitet:
Wofür die aber genau ist,kann ich dir auch nicht sagen.