Win 7 friert ein

nina19586

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey habe folgendes System

AMD Athlon 3200+ 2.00Ghz
1 Gb Ram
Ati X800

habe Win 7 drauf gepackt und das System läuft nicht immer stabil.
Würde das System mit 2 GB besser laufen.

Bye
 
warum bei dem System etwas anderes als XP nutzen

und klar würde es mir mehr RAM besser laufen

1,7 GB sind bei mir eigentlich immer Voll selbst wenn ich nur FF offen habe und eine Festplatte Partitioniere
 
ok wie kann ich herausfinden welcher speicher bei mir läuft
ich habe noch so ein AsRock 939 Dual Mainboard. Das ist ein 100% Internet und Office PC.
Bye

habe mit everest folgendes herausgefunden

Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
 
Hey habe folgendes System

AMD Athlon 3200+ 2.00Ghz
1 Gb Ram
Ati X800

habe Win 7 drauf gepackt und das System läuft nicht immer stabil.
Würde das System mit 2 GB besser laufen.

Bye

hmm hört sich an wie ein thermisches problem...
so was kann die cpu verursachen..grafikkarte und ram mit eingeschlossen
prüfe mal die cpu und grakalüfter auf verschmutzungen...und teste deine rams mit memtest...
und prüfe auch die wärmeleitpaste von deiner cpu...der xp 3200 hat ja schon einpaar jahre auf dem buckel zu dem ist er auch ein richtiger hitzkopf^^
 
Hey wenn ich Games zocke wie FM2010 passiert nie etwss alles läuft soweit "stabil". Aber manchmal bein Surfen oder wenn ich Programmiere für die Uni friert das Bild einfach ein. Nach einem neustart läuft das system wieder nochmal.
Die aussetzer sind unregekmäßig.
Bye
 
ok.

im stammverzeichniss den ordner minidump ausfindig machen und mir per email zuschicken...
c:\windows\minidump
von ordner minidump ein duplikat erstellen...mit winrar packen...dan erst senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:

irgendwie hab ich jetzt die datei...


ich habe deine minidump analysiert und habe festgestellt das du vor einigen tagen ein systemcrash in zusammenhang mit avira hattest...würde empfehlen das avira zu löschen...
da win7 und avira sich noch in die quere kommen...

zu dem habe ich festgestellt das du ein treiber konflikt hast...führe in der konsole verifier.exe aus

ausserdem ist dein dateisystem beschädigt...

ich habe deine minidump kurz überflogen gib mir inwenig zeit um dir mehr sagen zukönnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück