Win 7 erneuern geht nicht

Metbier

Software-Overclocker(in)
Moin!
hab gerade den pc von nem Freund hier und will ihm sein Windows 7 neu aufspielen, wenn mir das System anzeigt Installation wird abgeschlossen also kurz vor ende bricht er ab und zeigt mir das an.....Foto kommt!

20151016_095451.jpg

keine Ahnung woran es liegen kann!

Ich muss da zu sagen, die Festplatte war voll zerschossen mit viren und anderem kram. Er hatte nur das kostenlose Avira drauf, hab das deinstalliert und GDATA drauf gemacht, es hat über 150 Bedrohungen gefunden! die sind zwar jetzt weg und in Quarantäne aber richtig rund läuft er immer noch nicht. Vorher ging überhaupt nichts.

Wenn Avira schon nicht mehr anschlägt, deutet es darauf hin dass selbst dieses "assimiliert" wurde.
Um eine Formatierung kommt ihr vermutlich nicht drum rum, aber überlegt vorher ob da nicht noch wichtige daten drauf sind.

Ich hab das nicht hin bekommen heute !
Die wollte sich nicht Formatieren lassen.
Nur wenn ich da raus zwei Partionen mache, lässt sich eine Formatieren, aber leider nicht die die soll!
Blöde alles :(
Ich häng an diesem Problem jetzt schon seit 3 Tagen, so langsam verlässt einem die Lust.
Zur not Festplatte weg schmeißen und neu kaufen.

Morgen und übermorgen hab ich keine Zeit mich dran zu setzen, wohl erst wieder ab Montag.

Zurück