Win 7 64bit pro Problem

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich habe ein problem mit meinen system. Wenn ich es starte ist alles gut und schon, aber nach kurzer zeit friert es ein und ich sehe nur das die hdd lampe leuchtet. Dann aufeinmal geht es weiter, aber in der zeit wo es einfriert geht einfach nix mehr.Arbeite dann weiter und siehe da irgendwann wieder das gleiche, system freirt ein und geht nach 1-2 min wieder weiter und wieder die hdd lampe am leuchten. Mein system besteht aus: Core i5 2500k/Corsair Speicher/Asus p67 B3 board/Crucial C300 128gb/OCZ Agility 3 120GB/Ati HD5870/Killer Nic Pro . Als system läuft bei mir windows 7 64 bit pro .
Hat jemand vieleicht eine idee?
Hängt das mit den beiden SSD zusammen?

Wäre mein erster Gedanke. Was steht denn in der Ereignisanzeige? In den Administrativen Ereignissen und den Anwendung- und System-Windowsprotokollen?

Wäre natürlich interessant, ob in den Protokollen was steht, das zeitlich mit den Bremsmanövern übereinstimmt. ;) Bei den nächsten Freezes einen Blick auf die Systemuhr zu werfen und sich die ungefähren Zeiten zu merken, ist da bestimmt hilfreich.

hm mal schauen wegen firmware update vieleicht bringt das schon was. Die ssd hab ich an p67 chip laufen nicht den marvell controller, ich war auch am überlegen wie es mir einen pci sata 6gb controller aussieht, der den u3s6 chip drauf hat.

Zurück