• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Win 7 32bit & iPad

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Halli Hallo, hallöle,

Ich Suche für bootcamp aufn mac
Windows 7 32bit mit Key und DVD das ist ganz wichtig!

Dann such ich noch ein ipad:
Erste oder zweite gen. ist Jacke wie Hose, es sollte nur günstig sein. 3G ist kein muss wäre aber ne ganz feine Sache.

So auf geht's, aber bitte nicht so aufdringlich. Ich lass mir gerne Zeit beim kaufen ;) ;)

MfG

Hi,

Klingt schonmal gut. Was heißt glaub ich? :P

Preislich ja ka, was der Spaß wert ist. Jan da in einem anderen Therad mal was von 20€ gelesen?

Und wie sieht das mit dem Key aus? Wenn der schonmal benutzt wurde undso?

MfG

klar, wurde benutzt, ist aber egal....
sehe gerade, und deswegen glaube ich, dass nur die 64 Bit DVD dabei ist....

deine Preisvorstellung bezieht sich gewiss auf Win Vista, nicht auf Win7, oder?

wenn doch, hat es sich für mich erledigt.....

Kann leider nur die 32bit Version gebrauchen. Also hat es sich erledigt. ;)

Und die 20€ wird wahrscheinlich Win Vista gemeint sein..

MfG

Okay danke.
Ich geb dir am Ende des we's ne rückmeldung ob ich's nehme. ;) will vorher nochmal was anderes ausprobieren.
(am Ende des we's, deswegen weil ich bis Fr auf Montage bin)
MfG

Hi, Win 7 Suche hat sich erledigt. ;) schon fündig geworden quasi. Aber trotzdem danke.

Suche nur noch ipad ;)

MfG

Hi, klingt interessant.
Bevor ich unverschämt werde da ich nicht weiß wie ich es einschätzen soll, lass ich dir den Vortritt mit dem Vorschlag ;);)

Hmmm.. Ich sag mal so viel, es ist so gut wie neu, vom 31.05.2011. Ich habe es kaum benutzt, da mein 4er iPhone seinen Dienst mindestens genauso gut für mich erledigt und das iPad nur in der Ecke lag (es war eine saubere Ecke ;D). Es hat keine Kratzer oder sonstiges, da es stets in einer Schutzhülle verwendet wurde... Zustand also wie aus dem Laden.

In Anbetracht der Neupreise... ich weiß wirklich nicht, für wie viel ich mich von ihm trennen wollen würde. Ein totales Verlustgeschäft will ich ja nicht einfahren :ugly:
So im 400er Bereich sollte es schon sein. Willst mir nicht doch noch ein Angebot machen? :ugly:

Hmm im 400€ Bereich also..
Es sieht alles danach aus, alsob ich mir die 400e für Son Spielzeug nicht leisten kann ;) nächstes Jahr sollte doch ein Motorrad kommen und ich denke das ich dann davon mehr hab :p
Hab ja selber iPhone mit Internet und bla und das ipad wäre nur so als Zusatz bei der Arbeit in der Mittagspause oder so :D

Dank dir fürs Angebot, ich meld mich nochmal wenn ich's mir doch nochmal anders überlegt habe ;)

Zurück