• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Win 10 2004] Lautstärke Systemsounds setzt sich immer zurück

Tobse

Kabelverknoter(in)
Hab seit kurzem auch das 2004 Update installiert. Bisher läuft soweit alles OK.

Bis auf eins! Der Systemsound...

Hab ne Sound Blaster x-fi Titanium

Dreh die Regler auf z.b. 25. Fürs erste alles ok, nach kurzer Zeit ist dieser Regler wieder auf 100.
Oder nach einem reboot

Das Problem gabs ja schon mal ähnlich mit der X-fi. Einstellen, PC herunterfahren. Neu starten, das lief damals mit der X-Fi.
Hier bringt das leider nix.

Hat jemand auch das Problem und vllt behoben? Bzw. kennt jemand eine Lösung!?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten