overkill_KA
Software-Overclocker(in)
Wilson Tennisschläger
Ich weiß nicht ob das was bringt wenn ich hier den Wertschätzen lasse, mal schaun
Es geht um meinen Wilson Six-One Red/white.
Der Schläger ist 1 1/2 Jahre alt und hat erst vor kurzem neue Bespannung und Griffband bekommen.
Bei der Bespannung handelt es sich um die gelbe Premiumsaite von Kirschbaum.
Was denkt ihr kann ich dafür verlangen?
Greets
Ich weiß nicht ob das was bringt wenn ich hier den Wertschätzen lasse, mal schaun

Es geht um meinen Wilson Six-One Red/white.
Der Schläger ist 1 1/2 Jahre alt und hat erst vor kurzem neue Bespannung und Griffband bekommen.
Bei der Bespannung handelt es sich um die gelbe Premiumsaite von Kirschbaum.
Was denkt ihr kann ich dafür verlangen?
Greets