Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willkommen zu den GIGABYTE Aktionen und Informationen
Im Januar hattet Ihr noch so schöne Boards (z.B. das Gigabyte GA-Z87X-UD4H) in der Cash-Back Aktion, ich fühle mich als Opfer von Euren besseren Abverkäufen...
Ja eben. Auf der anderen Seite... Ich hab das Board dank ner Aktion im Shop für 109 CHF geschossen (~90€), mit den 20% wär's fast gratis geworden... Aber da kommt eben der Schwabe wieder raus.
GIGABYTE is getting ready to launch a bunch of new boards into the market very soon.
GIGABYTE News
In case you haven’t noticed, GIGABYTE is getting ready to launch a bunch of new boards into the market very soon. While we aren’t allowed to say too much yet (don’t you just love NDA’s), we thought we’d drop a few teasers in the upcoming weeks to give some hints at what we have in store. Some of the boards are a bit of a departure from our normal lineup.
Ein Killer-Chip. Habt Ihr keine besseren (schlechteren) Argumente fürs Marketing gefunden? Gigabyte hat doch sonst genug Pfunde mit denen es wuchern kann.
GIGABYTE 20 Millionen Mainboards: Jede 1.57 Sekunden, wurde ein GIGABYTE MB verkauft.
Jede 1.57 Sekunden,
wurde ein GIGABYTE MB verkauft.
- Im Jahr 2013 verkaufte GIGABYTE 20 Millionen Mainboards weltweit.
- 365 (Tage) x 24 (h) x 60 (Minuten) x 60 (Sekunden) / 20000000 (Stk.) = 1,57 sec / Stück.
- Im Jahr 2013 war weltweit im jedem dritten PCs ein GIGABYTE Motherboard verbaut*.
* Die Daten basieren auf dem Bericht von Digitimes Zitat:"China crucial to global DIY market, ... ', February 17th, 2014
.. 75 million DIY motherboards were shipped globally in 2013, …60 million units for DIY retail sale…GIGABYTE Technology…shipping…20 million units. http://www.digitimes.com.tw/tw/dt/n/shwn…S#ixzz2tZBFyApB