Will.i.am(Black Eyed Peas) ist Director of Creative Innovation bei Intel

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
"Hip Hop meets Technology:
Den meisten von Euch dürfte Will.i.am als Rapper von den Black Eyed Peas bekannt sein. Doch seit kurzem hat er noch eine Zusatzaufgabe: Er ist Director of Creative Innovation bei Intel. Wenn Ihr einen Blick in die Zukunft durch Will.i.am's Augen werfen wollt, schaut Euch dieses Video an. So viel schon mal vorweg: Humor kommt hier keinesfalls zu kurz!"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle:
Intel in Deutschland | Facebook

@CrimsoN 2.0 Ein langhaariger Saitenzupfer wär dir lieber hmm? Immer diese Vorurteile... :ugly:

Bin mal gespannt was wir in Zukunft erwarten dürfen, denn der gute Mann ist ja sehr kreativ!
Wundert mich auf jeden Fall dass Intel ihn ins Boot holt, aber die werden schon wissen wieso... :)

€: News ist alt, wie lange ist er schon dabei? :huh:

Wie kann man nur sein Kind Will.i nennen und dann noch den Nachnamen Am.
Haben die keine richtigen Namen?

[/ Dies wird vermutlich nicht sein richtiger Name sein, aber wie wäre es statt den Pseudonamen den richtigen anzugeben? ]

Es ist wohl klar das dass sein Künstlername ist.
Gebürtig heißt er William James Adams Jr.

Aber sehr witzig von dir :schief:

Die News ist leider alt, es gab dazu was auf der Main und auch eine Usernews.
Nenn es lieber anders (neues Video der Zusammenarbeit von Will.i.am und Intel) oder so.

Gut, dass die kreative Leute einstellen, damit die auch weiterhin Prozessoren verwirrend benennen können.
Nach Pentium 4 2.0 Ghz
kam ja Pentium D 560, 805 und whatever
gemündet in Core 2 Duo 3xxx 6xxx usw
sowieso natürlich Core 2 Quad 6xxx,8xxx,9xxx
dann kam Core i3,5, 7 mit jeweils lustigen, 3-Stelligen nummern dahinter
jetzt sind sie einfach nur 4-Stellig. Das sagt uns: da wurde jemand unkreativ. Schnell einen neuen Wortschöpfer ins Boot holen für Ivy Bridge und vorallem Haswell, der braucht einen neuen ultracoolen Namen ;)

Whow, in 3 der 9 Beiträge unterqualifizierte Aussagen, herzlichen Glückwunsch. Schei* Rapper, dann diese "Metal Opfer", ... schon schlecht, wenn man in der Welt nur hassen kann. Sind alles Menschen, ob die Musik einem gefällt, ist ne andere Sache - sprach hiermit ein kurzhaariges "Metal Opfer". Vorurteile sind was tolles!

Whow, in 3 der 9 Beiträge unterqualifizierte Aussagen, herzlichen Glückwunsch. Schei* Rapper, dann diese "Metal Opfer", ... schon schlecht, wenn man in der Welt nur hassen kann. Sind alles Menschen, ob die Musik einem gefällt, ist ne andere Sache - sprach hiermit ein kurzhaariges "Metal Opfer". Vorurteile sind was tolles!

sign/

MfG,
Explosiv

Der wurde doch nur in die Position gebracht aus Marketing Gruenden. Das der da wirklich arbeitet waage ich mal zu bezeifeln.

doch doch :D der sitzt dann da und macht vorschläge und alle gucken ihn entnervt an und lehnen sie ab. ach ja: er macht am ende immer dieses
Bam bam bam bam bam

Ober der weiß, was ne CPU ist?

Und die Black Eyed Peas sind ja mal wirklich nicht für ihre Kreativität oder Innovation bekannt. Bum bum bum?

Ich glaube nicht, dass Intel dadurch höhere Verkaufszahlen erreichen wird.
Oder gibt es vielleicht Leute die sagen:"Hey, ich brauch nen neuen Prozessor, kannste mir einen empfehlen?" "Ja, Intel macht die besten kauf dir da einen, da war nämlich Will.I.am in der Werbung"

Als nächstes lötet Sido die CPU zusammen und Buschido klebt den Heatspreader drauf, am Schluss gibt Merkel das Qualitätssiegel:lol:

Naja halt Intel:D

Zurück