Hallo, woll mal fragen, ob ich für meinen alten PC noch Geld kriege.
also das ist ein Packard Bell Imedia S1800.
Namen sind aber nicht Preis und Geld sondern das System.
Windows 7 64 bit
Intel Pentum (2 Kern
) E5400
NVIDIA GeForce 315 (so ein rebranding Produkt
)
1TB HDD
3GB DDR3 (ich glaub das nennt man RAM, oder?)
Kartenlesegerät (SD/MMC/MS/MS pro)
Und ein DVD Laufwerk.
Garantie leider abgelaufen.
Danke im voraus. Ich bin da nämlich nicht so erfahren was ne wertschätzung angeht. im Mediamarkt kostete er mich immerhin 550 Euronen
also das ist ein Packard Bell Imedia S1800.
Namen sind aber nicht Preis und Geld sondern das System.

Windows 7 64 bit
Intel Pentum (2 Kern
) E5400NVIDIA GeForce 315 (so ein rebranding Produkt
)1TB HDD
3GB DDR3 (ich glaub das nennt man RAM, oder?)
Kartenlesegerät (SD/MMC/MS/MS pro)
Und ein DVD Laufwerk.
Garantie leider abgelaufen.
Danke im voraus. Ich bin da nämlich nicht so erfahren was ne wertschätzung angeht. im Mediamarkt kostete er mich immerhin 550 Euronen

.gif)