bofferbrauer
Volt-Modder(in)
Watch_Dogs hat eindlich ein Releasedatum für die Wii U. Am 20. November ist es soweit bei uns, Nordamerika ist schon 2 Tage früher dran.
Mit anderen Worten, statt gegen Mario in Mario Kart 8 antreten zu müssem tritt das Spiel nun gegen Mario in Smash Bros an. Oder mit anderen Worten: auch jene, die nun noch darauf hingefiebert haben dürften wohl ein anderes Spiel im Blickfeld haben
Vom Gameplay her sind beide aber recht verschieden. Ich lass mich mal überraschen, hab ehrlich gesagt noch nie ein Beat'em up auf einer mobilen Konsole gespielt.
Mit anderen Worten, statt gegen Mario in Mario Kart 8 antreten zu müssem tritt das Spiel nun gegen Mario in Smash Bros an. Oder mit anderen Worten: auch jene, die nun noch darauf hingefiebert haben dürften wohl ein anderes Spiel im Blickfeld haben
Ne, das funktioniert bei mir nicht.
Hab Street Fighter X Tekken auf der Vita angespielt und nö, nur noch mit Controller auf dem TV.![]()
Vom Gameplay her sind beide aber recht verschieden. Ich lass mich mal überraschen, hab ehrlich gesagt noch nie ein Beat'em up auf einer mobilen Konsole gespielt.
. Wetten, dass er einer der beliebtesten Charaktere werden wird, nur um zu sehen wie der Hund was auf die Fresse bekommt